Was für eine Überraschung!!!!!!!!!!!

12.09.2012 14:39

Eben kam der Postbote zu mir und brachte ein geheimnisvolles Päckchen.

 

Ich schaute rein und fand:

Fünf tolle Seifen, ein wunderhübscher Muffinanhänger und Zitronen-Rosen-Zucker.

 

Aber von wem?

Hab ich einen Tausch vergessen?????

 

Der Absender sagte mir auch nichts.

Schließlich nahm ich das Telefonbuch zu Hilfe und hatte Glück: die Absenderin stand drin.

Ich rief dort an - aber sie kannte mich ebensowenig wie ich sie!

 

?????????????????

 

Als ich erklärte, worum es sich handelte, meinte sie, eigentlich dürfe sie ja nichts verraten - aber in dem Fall müsse sie das dann doch erklären:

 

meine Freundin Conny hätte mir eine Überraschung machen wollen!

Es handelt sich um Conny1411 aus unserem Tauschforum, die ich ja schon seit Jahren kenne.

Ich hatte ja vor kurzem mit ihr den Tausch gestricktes Tuch gegen Wolle und Seifensäckchen abgeschlossen und sie meinte dazu, ich hätte entgegen der Verabredung viel zuviel eingepackt. Hab ich doch gern gemacht - war doch für Conny!

Aber das wollte sie gut machen. Sie selber hatte in einem anderen Forum mit Indigo getauscht und ihr gesagt, sie solle die Seifen für den Gegentausch dann nicht an sie, sondern an mich schicken!

 

Und so kam ich in den Genuss dieses Überraschungspäckchens, das mir heute den ganzen Tag versüßt! Ich bin einfach nur sprachlos!

 

Liebe Conny - ein ganz ganz dickes Dankeschön für diese tolle Überraschung!!!!!!!!!