Überraschung von Conny1411

06.11.2012 12:03

Conny hat's schon wieder geschafft - das zweite supertolle Überraschungspaket!

Sie war ja beim letzten Tausch der Meinung, ich hätte "noch was gut" bei ihr - das ließ sie sich auch nicht ausreden.

Heute nun kam ein Briefumschlag von einem mir unbekannten Absender.

Ich packte aus und war schlichtweg sprachlos:

 

Ein Filzhäuschen!!!!!!!

Das hatte ich mir schon ewig gewünscht - ehrlich.

Für's Foto hab ich jetzt erstmal provisorisch eine Dose hineingestellt, die passende Grönölampe werde ich mir jetzt natürlich bei Ikea kaufen.

Conny hat einen Tausch mit der lieben Filzfee aus dem Forum vereinbart - sie strickt ihr einen Loop und bat darum, Filzfee möge mir dafür dieses tolle Häuschen machen.

Es ist einfach nur wunderschön!!!!!!!!!

Ich freue mich dumm und dämlich - mit Conny hab ich natürlich schon telefoniert und Filzfee werde ich jetzt auch noch anmailen.

Eine rundum gelungene tolle Überraschung über die ich mich irre gefreut habe!!!!!!!!!!!!