Tausch mit Vanilein

31.01.2013 12:22

Von Vanessas Wolle war ich so begeistert und sie von meinen Hitchhikern, dass wir direkt einen weiteren Tausch vereinbart haben.

Heute kam dieses prall gefüllte Paket hier an:

Die neun Stränge gefärbte Wolle - eine davon mit Glitzer - sind für mich (oh weh - mein Mann wird sich freuen, wenn ich mir wieder seine Arme leihe um zu wickeln.....) und ich stricke Vanessa aus der mitgelieferten Kaufwolle drei Hitchhiker. Ich werd mich jetzt sofort an die Arbeit begeben und meine Nähmaschine erst einmal wieder aus machen.

Und heute - 11.02.2013 - ist der Gegentausch fertig und kann sich auf die Reise machen:

Das wären zum einen die drei vereinbarten Hitchhiker. Außerdem hat sich Vanessa noch im Secondtausch obiges Armband ausgesucht und ich hab ihr noch insgesamt 6 Anhänger dazugepackt - ich denke diese verspielten Sachen passen doch eher zu einer ganz jungen Frau und wünsche ihr viel Freude damit. Für den Schmuck bekomme ich noch was Schönes genäht!

27.02.2013:

Unser Tausch hat sich nochmal vergrößert - es sind nicht nur SECHS Loops auf dem Weg zu mir - außerdem bekomme ich nochmal 5 Wollstränge. Dafür hat sich Vanessa erneut Schmuck ausgesucht - und weil sie zu bescheiden war, habe ich noch den Eulen und den Lebkuchenanhänger dazugepackt:

28.02.2013:

Der Gegentausch ist da und damit ist dieses Tauschgeschäft erstmal beendet, auch wenn's sicher nicht das letzte zwischen Vanilein und mir war.

Schaut her:

Die sechs Loops und fünf der herrlichen Wollstränge, zwei davon wieder mit Glitzer!!!!!!!!!