Tausch mit Sissi

25.09.2012 20:25

Heute kamen gleich zwei Päckchen.

Gut - das eine ist von Conny1411 zu meinem Geburtstag - das darf ich noch nicht öffnen.

Aaaaaaaaaber es kam auch das langersehnte Tauschpaket von Sissi.

Sie hat mir ganz viel Bastelmaterial geschickt, schaut her:

Ich bin schon ganz heiß drauf meine ersten Werke aus Papier und Pappe zu erstellen. Habe mir bereits drei Anleitungsbücher zugelegt, schaut:

Auch in Sissis Paket waren einige Anleitungen und ich denke, ich werde euch hier im Fotoalbum demnächst meine ersten Werke zeigen können.

Sissi erhält von mir dieses umfangreiche Paket:

Es handelt sich um verschiedene Stoffe - immer jeweils mehrere Meter, dazu diverse Wolle - nämlich blaues Mohairgarn, orange Baumwollmischung und zwei Sorten Sockenwolle. Und als kleines Extra gibt es noch ein Stückchen Seife und einen Massagebar aus meiner Produktion.

Ich hoffe, sie freut sich ebenso wie ich mich über den Tausch gefreut habe!