Tausch mit rotkorn

12.10.2012 11:40

Von Rotkorn habe ich mir eine Strickjacke ausgesucht - von sich aus hat sie noch einen Pulli (!!!!!!!!!!) dazugepackt und ich warte jetzt ungeduldig auf dieses tolle Paket!

Von mir hat sie sich ein Überraschungspaket gewünscht mit Leckereien, Wellness, Büchern und einer Julie. Ich habe ihr ein schönes Paket gepackt und hoffe ihren Geschmack getroffen zu haben:

und das ist der tolle Pulli von ihr:

mit einer Zugabe, von der im vermute, dass es Dörrobst ist - aber bevor ich beherzt reinbeiße, frag ich sie lieber erstmal..........

Und hier die Jacke:

ein kleines Kunstwerk!

Danke für den schönen Tausch!

 

Der Schreck kam später:

ich entdeckte ein paar kleine Löcher in der Weste. Ich stopfte sie, aber fand nach und nach mehr. Ich vermutete Mottenbefall und beschloss die Jacke sofort vorsichtig zu waschen mit folgendem Ergebnis:

Jetzt ist sie komplett voller großer gerissener Löcher - da lässt sich gar nichts mehr machen!!!!!!!

Das ist wirklich schade um das tolle Stück. Habe Jutta sofort informiert, damit sie ihren Schrank kontrollieren kann. Ich wasche jetzt vorsichtshalber alles durch, was im gleichen Fach wie die Jacke gelegen hat. Ehrlich gesagt kenne ich mich mit Mottenbefall gar nicht aus - sowas ist mir zum Glück noch nie passiert!