Tausch mit kathi08

04.03.2013 12:56

Lange hing dieser Nerzmantel meiner lieben verstorbenen Mutter ungenutzt bei uns Töchtern im Schrank.

Er passte keiner von uns und wir hätten auch alle keinen Pelz tragen wollen. Zur Zeit ist es auch aussichtslos, Pelze zu vernünftigen Preisen zu verkaufen. Irgendwann kam ich auf die Idee, ihn einmal im Tauschforum anzubieten. Es gibt auch noch eine passende Pelzkappe dazu:

Im Forum meldete sich nun Kathi, die aus alten Pelzen Teddybären herstellt. Lange hab ich mit mir gekämpft, ob ich es fertig bringe, Muttis wertvollstes Stück zerschneiden zu lassen. Aber die Alternative wäre schließlich, dass er im Schrank hängt, bis ihn die Motten entdecken........

Also hab ich mich mit Kathi in Verbindung gesetzt, Mantel und Kappe reisen heute zu ihr und sie macht mir einen schönen Teddy daraus, der hier seinen Ehrenplatz erhalten wird. Ich glaube, darüber würde sich meine Mutti freuen!

 

Und heute, am 02.04., durfte ich mein Paket in Empfang nehmen - ich glaub dazu muss ich nicht mehr viel sagen, ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Ist er nicht ein Traum?????????????