Tausch mit Amala Krähenfeder

21.12.2012 14:31

Sie bekommt heute eine Überraschung gegen Winterdepressionen von mir - kann ich euch logischerweise nicht zeigen, sonst sähe sie es ja auch - und ich erhalte eine Wärmemaus von ihr, davon kriegt ihr dann ein Bild.

Das Mäuschen ist heute eingetroffen:

Es ist zwar sehr viel kleiner als ich gedacht hätte, aber wunderhübsch. Ich glaub, dann schenk ich's meinem Enkelchen, dann hat die Maus es im Kinderwagen gemütlich warm.

Und den Gegentausch zeige ich euch jetzt auch lieber, da ich's vorgestern geschafft hab, versehentlich etliche Bilder zu löschen - sonst ist das Foto nachher auch noch weg. Hoffen wir einfach mal, dass Amala nicht hier reinschaut.

Sie hat von mir ein Stricktuch mit einer kleinen Überraschung bekommen:

Für mich völlig unverständlich fand Amala dieses Tuch kratzig - es ist aus Opal Sockenwolle und wurde von mir als sehr anschmiegsam und weich empfunden. Rückgängig machen wollte Amala den Tausch aber auch nicht, sie hätte gern so ein Tuch aus Baumwolle. Ich werde also die derzeit offenen Tauschgeschäfte abarbeiten und ihr dann ein neues Tuch schicken.

Heute - 16.01.2013 - haben wir uns auf eine andere Alternative geeinigt:

Amala bekommt von mir einen Beadpen, den sie sich schon so lange gewünscht hat:

Und als Trostpflästerchen für die doppelten Portokosten hab ich ihr noch ein hübsches Adressbüchlein beigefügt: