Tausch mit fangwiederan

16.01.2013 19:15

Ursula bekommt im Secondtausch von mir diesen Beadpen:

Ich habe ihr noch ein passendes Fliepi-Täschchen für den Stift dazugepackt und als Extra ein Tatüta - beides hat es nicht auf's Bild geschafft und jetzt ist die Sendung schon unterwegs.

Und ich habe mir von ihr eine Tempobox und Stanzteile gewünscht.

Und heute kam Ursulas Päckchen - am liebsten würde ich sagen:
Ohne Worte!

Das ist ja unglaublich, was sie mir alles an tollen Stanz- und Prägeteilen eigenpackt hat - auf dem Foto kommt das bei weitem nicht rüber, dafür müsste ich mehr als ein Dutzend Bilder machen.
Sie hat schlichtweg an alles gedacht:
ich hatte mir u.a. Eulen gewünscht - davon habe ich nun jede Menge in allen Variationen.
Sie hat mir Prägehintergründe dazu gepackt - einen ganz dicken Umschlag mit Labels und sowas,
Schnörkel und vieles vieles mehr.
Ich freu mich irre drauf, die ganzen tollen Sachen verarbeiten zu können. Ich schleiche schon die ganze Zeit um eine BigShot-Maschine drumrum, sie ist mir aber noch zu teuer - zumal man ja erst wirklich viel damit anfangen kann, wenn man etliche Stanz- und Prägeschablonen dazu kauft.
Aber jetzt kann ich so richtig mit der Papierbastelei loslegen.
Ganz dickes Dankeschön liebe Ursula!
Und nicht zu vergessen:
die perfekte schöne Tempobox!
Sie war der eigentlich vereinbarte Tausch und ich bat um "ein paar Stanzteile" dazu. Bei den Mengen tollster Stanz- und Prägeteilen ist die Box etwas in den Hintergrund geraten.
Ich mag diese Boxen - das sieht so schön aus, wenn keine Tempos rumfliegen, sondern so hübsche Boxen bereitstehen. Diese hier ist perfekt gearbeitet - zu meinem größten Erstaunen macht fangwiederan sogar den Rohling selber! Natürlich auch dafür ein dickes Dankeschön!