Tausch mit der Waldfee beginnt!

16.10.2012 09:10

Von der Waldfee hab ich mir Wollitos gewünscht und sie bekommt Socken für ihre Familie, das erste Paar ist fertig:

Paar Nr. 2 (hm - ist wohl überbelichtet, man kann den Zettel nicht lesen, es steht drauf Gr. 42/43)

Das dritte Paar - ebenfalls Gr. 42/43

Ein Eulenutensilo hat sie sich auch gewünscht - und hier ist es:

Bezug für ein Seitenschläferkissen - in den Schäfchenstoff hab ich mich selber dermaßen verliebt, dass ich mir auch noch einen guten Meter für mich mitgekauft hab - mal sehen, was ich mir draus mache.

Häkelsocken Gr. 36/38

Die Fußballsocken für den Schwiegersohn sind fertig:

Paar Nr. 6 ist fertig - Gr. 41 - Socken für Oma

Jetzt fehlen noch zwei Paar Eulensocken für Barbara und ihre Tochter. Mit der englischen Anleitung hatte ich etwas zu kämpfen, aber die Eulen sind doch gut erkennbar, obgleich die Augen noch fehlen:

Das erste Eulen-Sockenpaar ist fertig, das zweite und insgesamt letzte Paar des Tausches in Arbeit:

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeschafft!!!!!!!!!!

Das achte und letzte Sockenpaar ist fertig und morgen wird sich der bislang umfangreichste Tausch, den ich je vereinbart hab, auf den Weg zur Waldfee machen und ich freue mich auf meine Wollitos, die ich euch dann auch hier zeige.

Und das hier ist das letzte Paar:

 

Der Gegentausch ist da:

Mir fehlen grad schlichtweg die Worte. Soviel - so perfekt - so wunderschön - ich bin schlicht und ergreifend sprachlos und werde erstmal eine lange Dankeschönmail an Barbara absetzen............