Tausch mit der Filzfee

07.12.2012 11:16

Janine bekomme jede Menge von mir.

Da wäre zunächst mal mein gesamtes Material zum Filzen:

Außerdem jede Menge Silikonformen und Gießseife:

Dazu kommen noch diverse Rohstoffe zur Kosmetikherstellung und die von mir gesammelten Rezepte:

Außerdem diese Julie:

Die beiden äußeren Engel von Tilda auf diesem Foto:

Sowie noch eine weitere große Tilda im Muffinkleid:

Eule, Modell 1:

Und nun teste ich noch einen anderen Eulenschnitt. In diese - meine erste große Eule - bin ich so verliebt, dass es mir glatt schwerfällt, sie herzugeben.......

Und das ist sie, Eule Nr. 2 - Eule Emely:

 

Ich glaube, damit wird das jetzt mein allergrößter Tausch, noch mehr als mit der Waldfee. Ich bekomme auf jeden Fall ein Filzhäuschen und dazu Überraschungen - bin schon sehr gespannt.

Und heute - 11.12, - kam das Wahnsinnspaket:

Sage und schreibe DREI Filzhäuschen für die Grönö-Lampe - eins schöner als das andere - der absolute Hammer! Dazu zwei farblich passende supersüße Eulen und drei Tannenbäume für meine Weihnachtsdeko - begleitet von ein paar lieben Zeilen und zum großen Ärger meiner Waage leckeren Pralinchen. Liebe Janine, ich danke dir von ganzem Herzen für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast um mir eine solch große Freude zu bereiten!!!!!!!

Und hier hab ich die Sachen mal aufgebaut, auch wenn ich den endgültigen Standplatz dafür noch nicht gefunden habe: