Tausch mit ahj

05.02.2013 15:48

Heute kam der Affenloop von Andrea:

Ein echt witziger Stoff. Als Zugabe hab ich einen Snoopy-Schlüsselanhänger bekommen. Ich hab ihr zwei Babysöckchen gestrickt, sie bekommt eine kleine Schachtel und zwei Fimohäkelnadeln. Die Nadelrohlinge sind bestellt, müssten in Kürze hier eintrudeln und werden dann sofort von mir fertig gemacht. Danke für den schönen Tausch!

Und heute - mitten im schönsten Karnevalstrubel - kann ich ihr den Gegentausch schicken:

Statt der gewünschten einen Schachtel hab ich ihr zwei gemacht - sie wollte eine Fimohäkelnadel Stärke 5, als Zugabe bekommt sie noch eine in 1,5 - von den gewünschten Babysöckchen hab ich ihr auch zwei Paare gemacht, einmal Gr. 1 und einmal 2 - und als Zugabe hab ich ihr noch ein Paar Babyschühchen eingepackt, die allerdings nicht von mir gefertigt wurden. Ich hoffe der Tausch gefällt auch ihr.