Privattausch mit Conny1411

23.09.2012 16:39

Ich habe mir in den letzten beiden Jahren im ersten Tauschrausch ca. 30 Taschen ertauscht - und muss nun zugeben, dass ich die meisten kaum bis gar nicht benutzt habe........

Schäm.........

Sie sind aber schlichtweg zu schade, um im Schrank ein tristes Dasein zu fristen. Im Forum tauschen darf ich sie nicht, weil sie ja nicht von mir genäht wurden. Zwei davon finden jetzt ein neues Zuhause bei Conny, nämlich diese hier:

Conny wünscht sich schon so lange eine Julie - ich hab mittlerweile vier Stück davon! Zu dieser wunderschönen Vögelchen-Julie gehört auch noch die Mini-Geldbörse. Außerdem hat sie sich eine Jeans-Einkaufstasche ausgesucht. Und da ich heute Morgen noch gebrannte Walnüsse nach Connys Rezept gemacht habe, hab ich ihr auch davon noch ein Probebeutelchen abgefüllt - ich weiß ja, dass sie und ihr Mann gebrannte Mandeln lieben, vielleicht mögen sie dann auch gebrannte Walnüsse?!

Den Gegentausch haben wir erstmal offen gelassen. Wir Zwei kennen uns so lange - irgendwann wird uns was dazu einfallen, das hat keine Eile.