Das Christkind heißt Janine..........

17.12.2012 16:54

Heute kam schon wieder so ein tolles Stempelpaket von Honeybee - wieder mit toller Extraseife und netter Karte:

Aber wieso?

Unser Tausch ist doch abgeschlossen???????

Und dann las ich es:

Unsere Filzfee Janine wollte mir eine Freude machen!!!!! Ich hatte doch extra die Stempel mit ihr teilen wollen, es waren doch sooooooooviele im Angebot, das hätte doch für uns beide gereicht.

Aber sie hat das nicht zugelassen. Weil ich ja urspünglich alle wollte hat sie wohl nun einen Tausch mit Honeybee abgeschlossen und diese gebeten die Stempel dafür an mich zu schicken.

Liebe Janine - ein ganz dickes Dankeschön für diese vorweihnachtliche Überraschung!

Hab dir ja schon geschrieben, dass du ein paar schöne Extra-Karten von mir bekommst, wenn ich denn endlich die Zeit finde mit der Papierbastelei anzufangen. Du hast meinen Tag heute immens versüßt - bist einfach eine Supernette!!!!!!!!